Küchentipps
Schreibe einen Kommentar

Frohe Ostern!

Frohe Ostern / Körbchen mit Eiern

Ich wünsche meiner Familie, Freunden, Bekannten, Kunden, Kollegen und Lesern ein frohes Osterfest und hoffe, dass ihr es alle im Kreis lieber Menschen verbringen könnt!

Ich mache jetzt Pause und kümmere mich mal ausschließlich um mein Privatleben ;-)

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

Lesetipps

Wer derweil ein wenig im Archiv stöbern oder Anregungen für die faule Zeit in den Ferien haben möchte, hier ein paar Empfehlungen:

So schmeckt Chicorée am besten – 2 schnelle Chicorée-Rezepte

Ideen für den Einsatz von Chicorée in deiner Küche gibt es viele. Zwei schnelle Chicorée-Rezepte zum Kennen- und Liebenlernen teilen wir gerne mit dir.

Link zum Beitrag

Vitamin B12 macht wach und fit!

Vitamin B12 regelt den Abbau von Fettsäuren sowie die Blutbildung. Das Vitamin kommt fast ausschließlich in tierischen Lebensmitteln vor.

Link zum Beitrag

Zitrone-Ingwer-Marmelade – sensationell!

Zitrone-Ingwer-Marmelade

Foto: Heike Lorenz

Dies Rezept für Zitrone-Ingwer-Marmelade wird glaube ich mein All-Time-Favorit. Sowas von lecker – sensationell! Probiert es einfach mal aus.

Link zum Beitrag

Die besten Frikadellen der Welt

Frikadellen

Die besten Frikadellen der Welt – meine liebste Freundin Nicole hat das Rezept im Laufe der Jahre immer weiter verfeinert und die Frikadellen werden superlecker und sehr saftig.

Link zum Beitrag

5 Lebensmittel, die den Stoffwechsel ankurbeln

Mit diesen 5 Lebensmitteln den Stoffwechsel auf Trab bringen und die Fettverbrennung steigern. Sie liefern außerdem wichtige Vitamine und Antioxidantien.

Link zum Beitrag

In diesem Sinne: macht es euch gemütlich – wir lesen uns nach den Osterferien :-)


Frohe Ostern

Pin it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn Du wissen möchtest, welche Daten wir beim Hinterlassen eines Kommentars speichern, schau bitte in unsere Datenschutzerklärung.